Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.07.2017 10:04 Uhr
Thema: Re:Update auf Pro ... Antwort auf: Update auf Pro ... von Tux
>... war ja wirklich einfach, mangels DSL musste ich halt ne LTE Verbindung übers Handy aufmachen, habe die Verbindung dann auch gleich genutzt, um Splatoon 2 runterzuladen, ging überraschend gut.

Tauschen die beiden die Daten aber über ein eigenes WLAN aus oder verknüpft man sie gar mit nem LAN-Kabel? Den Zugang zum Store werden sie wohl nur für die Zertifizierungen und Verifizierungen brauchen und nicht direkt dort die Titel laden?

>Und externe Festplatte ist jetzt auch dran, auch wenn die Daten der alten PS4 alle auf die Pro gepasst haben. Bin mir noch nicht sicher, ob ich die externe Platte für "seltene" Sachen nutze, oder da einfach alles drauf knalle und die interne eher leer lasse.

Wenn (temporal, nicht kausal) ich dann wechsle, dann brauch ich eher keine extra HDD. Hatte ja die 2TB rein genagelt, aber ich hab IIRC nur so 500GB gebraucht bislang. Evtl. kommt ja bis "early 2018" noch eine Pro mit 2TB raus, dann erst recht nicht mehr.

Was machst Du mit der alten PS4?
< Auf diese Nachricht antworten >