turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.07.2017 14:21 Uhr
Thema: Re:Voice Chat? Noob help! Antwort auf: Re:Voice Chat? Noob help! von Don Cosmo
>>Ich hab die App installiert, und Yuna hat einen Raum bei der Bär GmbH? aufgemacht. Sie spielt eifrig und es joinen auch viele "Kollegen", ihre Friendlist umfasst bis jetzt nur 2 Leute. Wir hörten aber niemanden. Mir ist das ja recht, aber was passiert da? Kann Hinz und Kunz in unser Wohnzimmer hören, während wir zu doof sind?
>
>Ich hab's ja nicht, aber hier ein Artikel dazu:
>[https://www.engadget.com/2017/07/20/nintendos-solution-for-online-voice-chat-feels-half-baked/]
>Klingt so, als müsse man bei Smartphone und der Konsole bisserl hin und her ... switchen!


Ah, danke... steht ja hier schon, aber im Switch-Thread. *schäm* Na, man kann das auch ohne Voice-Chat spielen, haben wir nachher festgestellt. Dann halt nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >