Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.07.2017 13:38 Uhr
Thema: Re:Bewegungssteuerung geht gar nicht Antwort auf: Bewegungssteuerung geht gar nicht von becks
>Und damit meine ich nicht, dass Sie nicht funktioniert, sondern mir wird nach ca 30 Minuten leider recht übel. Werde es nochmal die Tage damit probieren - auch wenn ich mir Sorgen mache, dass dann der restliche Tag wieder gelaufen ist, falls das nochmal passiert. Ärgerlich. Wenigstens hatte ich aber online keine Probleme. Spiele wurden immer vollständig beendet.

Ich hab am Anfang sehr damit gehadert, wenn man sonst Shooter anders spielt, ist das glaub ich normal. Mir fällts mit dem Pro Controller viel leichter und nach der Eingewöhnung geht es. Felix mag die JoyCons lieber, da musste evtl. bisschen rumprobieren, oder du schaltest sie halt ab. Da kam ich aber auch zu keinem befriedigendem, möglichst Shooter nahem Ergebnis.
< Auf diese Nachricht antworten >