Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.07.2017 13:29 Uhr
Thema: Re:Ein paar Dinge Antwort auf: Re:Ein paar Dinge von turzilla
>>5) Jedenfalls musste ich den Server verlassen, um mal neue Waffen zu kaufen und nicht ewig mit "Splattershot junior" rumzurennen. Also ein paar neue Dinger rangekarrt (nebenbei bemerkt... der Wechsel von 60fps Matches zu 30fps Plaza ist rough), wieder zurück in den Multiplayer, noch ein paar Runden gespielt... und man kann immer noch nicht die Waffe in den Matches... oder wenigstens zwischen den Matches wechseln? WTF?
>
>Weiß nicht genau, aber ich meine, Yunas oranger Kraken-Amiboo wollte ihr irgendwas einrichten, um Klamotten und Waffen schneller wechseln zu können. Sie war dann aber zu hibbelig und hat das gleich wieder weggedrückt, weil sie zu faul zum Lesen war. Ein Versuch wäre es wert, falls vorhanden.



Das geht nur in der Plaza. Man kann sich verschiedene Sets speichern
< Auf diese Nachricht antworten >