Bonk  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.07.2017 10:52 Uhr
Thema: Re:Ein paar Dinge Antwort auf: Ein paar Dinge von membran
>1) "Contains product placement". Wat.

Sie können ja nich einfach so für tentativ Werbung machen.

>2) Ich hasse es, wenn mich die Drecksgames am Anfang nicht machen lassen, was ich will. Und mich mit irgendeinem grenzdebilen Gelaber hinhalten. Das Zwangstutorial hat mich schon in der Demo angekotzt, hier musste man es nochmal machen (wieder mit zwangsaktivierten Motion Controls, die man erst danach ausstellen kann), und dann noch das Gelaber von Ugly Fuck & Ice Cream oder was weiß ich wie die heißen, ertragem. Ugh.

Die Motion Controls sind gut. Ansonsten muss man wohl Bock haben, sich auf die Welt einzulassen. Ich finde es spaßig und mit viel Liebe gemacht.
>
>3) Der Einstieg mit den ganzen Shops, Powerups, Level-ups, Subs & Specials, Single Player Storymüll-Ecken / LAN-Play / Online Gebäuden... ist etwas holprig-undurchsichtig, oder?


S.o.

>4) Wenn man Freunden beitritt, ist das Zusammenspiel in einem Team wohl keine Garantie? Oder gab's da noch eine fixe Teamplay-Playlist? Hatte ich jetzt nicht nachgeschaut.


Die Liga-Option wird wohl erst nach Erreichen eines Ranks frei geschalten. Ist etwas mistig, hätte ich aber Bock drauf, sobald wir alle soweit sind...

>5) Jedenfalls musste ich den Server verlassen, um mal neue Waffen zu kaufen und nicht ewig mit "Splattershot junior" rumzurennen. Also ein paar neue Dinger rangekarrt (nebenbei bemerkt... der Wechsel von 60fps Matches zu 30fps Plaza ist rough), wieder zurück in den Multiplayer, noch ein paar Runden gespielt... und man kann immer noch nicht die Waffe in den Matches... oder wenigstens zwischen den Matches wechseln? WTF?

Hängt angeblich mit dem matchmaking zusammen, glaube aber auch, dass man das evtl. anders lösen könnte.

>6) Ansonsten, ganz lustig, aber halt wieder wie sämtliche CoD-like MP-Upgradesysteme halt superhohl, dass man den ganzen Dreck erst freischalten muss. Und man kommt halt als Level 1 mit Level 15ern zusammen. Applaus.
< Auf diese Nachricht antworten >