Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.07.2017 16:23 Uhr
Thema: Immer noch ständige Disconnects Antwort auf: Splatoon 2 von Rinoa
Mann Mann Mann... wohlgemerkt, nicht ICH disconnecte, sondern Spieler aus meinem oder dem gegnerischen Team. Nur ca. 10% der Matches sind wirklich knapp, alles andere sind Erdrutschsiege oder krachende Niederlagen, weil eben ein Spieler im eigenen oder anderen Team fehlt. Niederlagen sind damit frustrierender und Siege fühlen sich komplett unverdient an. Ich kann teilweise 1100 Punkte pro Runde machen, kein einziges mal Sterben (Was in Unterzahl sehr viel Glück erfordert) und trotzdem den Arsch voll kriegen, obwohl kein Teammate unter 800 Punkte hat, weil halt ein Spieler fehlt. DAS macht das Spiel zur Zeit für mich ziemlich kaputt, ich bleib trotzdem dran weil das reine Gameplay geil ist und mich das Spiel visuell anspricht (Nicht der Artstyle, aber die knalligen Farben), aber die Online-Performance bez. der Stabilität ist offensichtlich immer noch lachhaft, so viele Ragequitter kann es nicht geben, erst recht nicht wenn ein Match bis kurz vor Schluß knapp ist und plötzlich ein Spieler nicht mehr da ist, der Gegner dann in 40 Sekunden alle Zeit der Welt hat für einen oder gar zwei gute Pushes und dann Ende Gelände. Der einzige Grund, warum ich ein "Freshness"-Rating bekommen hab und die 4500 Punkte Bonus war, weil das Pendel eben oft genug bei dieser Lotterie auf meiner Seite ausschlug. Ranked will ich so gar nicht testen. Kann da jemand was zu sagen? Bin wahrscheinlich bis heute Abend immer noch der einzige der Lvl 10 schon hinter sich hat. PeterFCS? Du hast es doch schon seit Dienstag oder so (WTF?!)?
< Auf diese Nachricht antworten >