Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.07.2017 10:41 Uhr
Thema: Re:Aber widerum fast smart von Nintendo... Antwort auf: Re:Aber widerum fast smart von Nintendo... von membran

>Ah, das war mehr ein "Beweis", wie schnell man mit Discord permanent geöffnete Chatserver aufmachen kann. Ich habe etwas Sorge, dass das - wegen seiner ebenso persistenten Textchat-Möglichkeit - ähnlich wie Telegram "drüben" dafür sorgen könnte, dass Zeug, was eigentlich hier gepostet gehört, dann "unsichtbar" im discord geschrieben wird. Anders als drüben würde das pp so einen Schnitt wohl nicht verknusen können (und selbst das M wurde merklich schlechter damals, als sie die drölfzig Telegram-Gruppen aufgemacht hatten).

Seh ich genauso, ich würde das jetzt zum ausführlichen posten sicher nicht nutzen. Aber evtl. wenn wir am Splatoon zocken sind, um kurzfristig vorab zu kommunizieren.
>
>Als Go-To-Voicechat Lösung und schnelle throwaway one-liner darüber, wie sehr Felix stink0rt, würde ich es aber begrüßen. Ausführliche Begründungen zu letzterem gehören aber definitv ins Forum.


Agree.
< Auf diese Nachricht antworten >