membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.07.2017 08:34 Uhr
Thema: Re:Das ist kein Idling - das sind Disconnects! Antwort auf: Das ist kein Idling - das sind Disconnects! von Felix Deutschland
>Brrrrrrraaak. Die ganze Zeit schon ist es entweder eine haushohe Niederlage oder ein haushoher Sieg. Mittlerweile bin ich auch schon zwei mal aus einer laufenden Partie geflogen und hatte drei Disconnects hintereinander, eine ungute Erinnerung an die Zeit mit dem Vorgänger. Eigentlich ganz schön zum kotzen, aber mal gucken wie sich das entwickelt. Bei Splatoon 1 war am Ende Turf War halbwegs spielbar, dafür konnte ich von vier Ranked-Partien vielleicht eine beenden, bei den anderen drei Disconnects - was sich natürlich auf den Rank auswirkt, genauso wie Disconnects im Unranked ebenso bestraft werden (Dieses "Momentum-Meter" geht runter, bei dem ein Stufenaufstieg satte 3000 Punkte bringt und den endlosen Grind wenigstens ein klitzekleines bißchen erleichtert...).

Hey, das klingt ja alles ziemlich toll.

Im GAF schreiben sie übrigens, dass der eShop zusammengebrochen ist, weil anscheinend alle Splatoon runterladen wollten, und der Rümpelladen mit dem Ansturm nicht klarkam. Jedenfalls kommt wohl gerade keiner rein.

>Eigentlich noch nervtötender: Der linke Joy-Con hat ständig Aussetzer. Das war während der Beta nicht so, weiß der Teufel warum. Vielleicht ist die Version empfindlicher gegenüber vermeintlichen Fehleingaben? Was weiß ich.
>Wie war das nochmal mit der JoyCon-Rücktauschaktion?


Irgendwie den Shit zu Nintendo schicken, nach ner Woche bekommste die korrigierte Version zurück. Amazon-Style erst Ersatz zugeschickt bekommen, um dann nach Erhalt den defekten Artikel zurückzuschicken, wäre zwar edler gewesen, aber was willste machen. Aber hattest du nicht gleich zwei Switches gekauft?
< Auf diese Nachricht antworten >