Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.07.2017 04:19 Uhr
Thema: Ich hoffe echt, die kriegen das in den Griff Antwort auf: Das ist kein Idling - das sind Disconnects! von Felix Deutschland
Problem hält an, entweder ich siege haushoch oder ich verliere haushoch, und meistens ist im Gegnerteam oder in meinem Team jemand mit 0 Punkten. Knappe Partien machen Spaß, kommen aber kaum zustande.

Ach fuck ey, ich dachte echt, sie hätten ihren Shit mal geregelt bekommen; ARMS hingegen weitestgehend problemlos bzw. nicht in DER Frequenz mit Problemen geplagt. Find ich grad ein bißchen lächerlich.

Und nein, am Launch kann's nicht liegen, wenn überhaupt hatten Nintendo-Spiele da die absolut üblichen 15 Minuten mit gehäuften Disconnects zwischen 0:00 Uhr und kein Plan 2:00 Uhr morgens am Releaseday.

In den SP nur kurz reingeguckt, bzw. die Hubworld. Will noch bevor ich pennen gehe Level 10 erreichen und dann heute später gucken, wie Ranked bei mir läuft oder ob DAS auch noch broken ist für mich.
< Auf diese Nachricht antworten >