Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.07.2017 19:40 Uhr
Thema: Re:Update 6.66: Free DLC for all Antwort auf: Re:Update 6.66: Free DLC for all von membran
>>>Musste gerade nachschauen, weswegen Doom einen 33 GB Patch zieht. Darum:
>>>
>>>[https://bethesda.net/en/article/3lw31bjKOsagegSyIYWIEg/the-ultimate-doom-update-6-66-all-dlc-unlocked-free-weekend]
>>
>>Hat den Multiplayer überhaupt mal jemand gespielt? Ich hatte die Beta kurz gezockt, war ganz nett. Habs dann in der Vollversion gespielt und total gehasst, nur Gestörte unterwegs.
>
>Ich hatte mal reingeschaut und zur Kenntnis genommen, dass das gar nicht mal so schlecht ist. Aber das überschnitt sich iirc mit dem Overwatch Release und mein weniger Bock, den ich dieser Tage noch auf FPS habe, M+K noch dazu, floss komplett dort hinein.


Im MP war mir das viiiiiiiel zu krass, du wurdest richtig gepeinigt, von allen. Ich hab gar nix gecheckt. So schlimm fand ich neuerlich nur Lawbreakers, das war auch ähnlich furchtbar konfuser Scheißdreck, der einfach nur auf Speed setzte und sonst nix. Auch nur ne dreiviertelstunde lang aufs Maul bekommen ohne irgendwas zu raffen und dann keinen Bock mehr gehabt. Wird wahrscheinlich auch nach nem halben Jahr F2P, sieht jetzt schon iwie "billo" aus, weiß auch nicht warum (Die haben sogar nen Artwork-Reset während der Entwicklung gemacht, wahrscheinlich damit es nicht zu krass nach Overwatch aussieht - weniger cartoony und mehr "realistisch", dafür aber auch viel lamer).

>>Wie kompensieren die eigentlich die Season-Pass-Käufer, alle beide? Wahrscheinlich gar nicht. Recht so.
>
>Jepp, sieht so aus. War ja auch nicht billig, der Kram, 40 EUR oder so - im vergünstigten Saisonticket? Die sollen sich anscheinend einfach nur freuen, dass sie frische Gegner zum Wegmachen bekommen. Auch so kann man seine Kunde dazu erziehen, keinen Pfennig mehr für Multiplayerzeugs auszugeben. Wart mal ab, bis die ganzen F2P Groschengräber reihenweise abgeschaltet werden und die Leute sich wundern werden, wo manche Gestörte vierstellige Beträge reinversenkt haben.


Die F2P-Dinger werden ewig weiterlaufen. Eine der ersten Durchbrüche im AI-Learning wird sicher dadurch erreicht, dass die Betreiber die Kosten gegen null schrauben wollen und ne routine sich entwickeln lassen, wie diese spiele sich selber fixen und verwalten.
< Auf diese Nachricht antworten >