Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.07.2017 14:21 Uhr
Thema: Re:Ars meint, mit der Chat-App steht uns was ganz Großes ins Haus Antwort auf: Re:Ars meint, mit der Chat-App steht uns was ganz Großes ins Haus von Robert Garcia
>Nintendo sollte besser mal erwägen, eine online gaming Option im Stile der vorherigen Systeme anzubieten. Also kein Voicechat und einfach nur p2p Matchmaking. Kostenlos wie bisher, versteht sich.

Schön wär's, aber das ließe sich nicht vermarkten - so viel hat man bei Nintendo bisher wohl schon kapiert.

>Andererseits ist es bis 2018 noch eine ganze Weile hin.
>Die bisherigen Eindrücke und Erfahrungen sind schlecht, aber es ist de facto auch noch nicht das endgültige Produkt.


Dann sollten sie es auch nicht veröffentlichen. Weiß der Teufel, warum sie das jetzt so raushauen.

>Fragt mich nicht, wie sie diesen schlechten Ersteindruck noch überzuckern können, aber da die ganze Kiste derzeit noch kostenlos ist, wird sich eben 2018 entscheiden, ob sie Geld von mir bekommen oder nicht.

Ich glaube, sie hoffen, es kriegt noch keiner mit? Ich weiß, das klingt bizarr, aber nichts an dieser ganzen Chose ergibt Sinn...
< Auf diese Nachricht antworten >