Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.07.2017 07:17 Uhr
Thema: Re:Update 6.66: Free DLC for all Antwort auf: Re:Update 6.66: Free DLC for all von Felix Deutschland
>>Musste gerade nachschauen, weswegen Doom einen 33 GB Patch zieht. Darum:
>>
>>[https://bethesda.net/en/article/3lw31bjKOsagegSyIYWIEg/the-ultimate-doom-update-6-66-all-dlc-unlocked-free-weekend]
>
>Hat den Multiplayer überhaupt mal jemand gespielt? Ich hatte die Beta kurz gezockt, war ganz nett. Habs dann in der Vollversion gespielt und total gehasst, nur Gestörte unterwegs.
>
>Wie kompensieren die eigentlich die Season-Pass-Käufer, alle beide? Wahrscheinlich gar nicht. Recht so.


Nicht mal ich habe mir den Season Pass damals geholt, obwohl ich eigentlich immer zu den großen Digital Deluxe Packs greife. Aber ich habe damals auf membran, den Weisen, gehört.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >