Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.07.2017 06:53 Uhr
Thema: Re:Boah-bin ich schlecht Antwort auf: Re:Boah-bin ich schlecht von turzilla
>>Die Tage waren endlich wieder Switch-Konsolen vor Ort erhältlich und da dachte ich mir, investier ich doch mal die Rückzahlung der Nebenkosten in eine Switch und Arms. Aber ich dürfte weltweit der schlechteste Arms-Spieler sein. Weder schaffe ich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad das Volleyball im GP-Modus, noch besiege ich Min Min in diesem Trainingsmodus. Und dabei habe ich jahrelang richtig geboxt - hilft wohl nur nichts. Ich muss jetzt erstmal in Overwatch meinen Frust bewältigen.
>
>Meine 10-jährige Tochter kriegt das Spiel heute, zwei nachträgliche Geburtstagsgeschenke machten es möglich. Kannst ja dann gegen die spielen.


Sobald ich wieder Internet habe, würde ich mich gerne von Yuna zusammen schlagen lassen.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >