Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.07.2017 16:08 Uhr
Thema: Re:PS4 Pro bestellt ... Antwort auf: Re:PS4 Pro bestellt ... von Don Cosmo
>>... und 3 TB Festplatte dazu.
>
>Dann hättest Du sie auch letztens bestellen können, als sie ~60€ billiger war, Mister "Ich warte bis zum Herbst". Ich warte nun auf jeden Fall bis "early 2018", um zu checken, was es für MHWorld bringt und wie da mein Jieper ist.


Da hatte ich mit Umzug gerade andere Sorgen und der Unterschied waren weniger als 50 Euro.

>>Spätestens zu GT Sports wäre ich an der Pro eh nicht vorbei gekommen. Bin gespannt.
>
>Als ob GT Sports noch für die Pro erscheinen würde! Wie man Polyphony kennt, kommt das eh erst 2019, wenn schon die PS5 im Startloch schlummert und wird dann :huch: zum Releasetitel umgemodelt und erscheint dann "im Releasezeitraum" (+-6 Monate)...


Ich denke schon, dass das im Oktober erscheint!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >