Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.07.2017 16:01 Uhr
Thema: Re:PS4 Pro bestellt ... Antwort auf: Re:PS4 Pro bestellt ... von membran
>Meinst du wirklich, die verschieben jetzt nochmal den Releasetermin, der vor ein paar Tagen verkündet wurde und recht nahe (18. Oktober 2017) liegt? Ernstgemeinte Frage, ich habe die Releases von Gran Turismos schon ewig nicht mehr verfolgt, aber hier und da mal mitbekommen, dass die das gerne verschieben.

Bei den Brüdern würde es mich auf jeden Fall nicht erstaunen, weil ihnen plötzlich aufgefallen ist, daß sie zwar 45.923 verschieden Auspuff-Sounds aufgenommen haben, aber irgendwie vergessen, mehr als einen reinen FreeRideMode einzubauen.
Aber grundlegend war es mit einer gehörigen Portion Süffisanz geschrieben, weil ich GT nur noch belächeln kann. Die Autos werden auch weiterhin auf Schienen fahren, MMW.
< Auf diese Nachricht antworten >