membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.07.2017 08:17 Uhr
Thema: Re:Nö Antwort auf: von Felix Deutschland
>aber das Scheißding geht ohne gleichzeitig aktives Fisher-Price-Tablet gar nicht an!

Das habe ich anders in Erinnerung. Also, man brauchte das Tabletdingens zwingend (und das war wirklich strunzdumm), um irgendwas in den Systemoptionen einstellen zu können. Warum das so sein musste, und warum die Optionen zwingend auf dem Tablet dargestellt werden mussten, wusste auch nur Nintendo.

Aber ich hatte v.a. nach hinten raus nur Spiele mit Pro Controller gespielt und Spiele, die keinen Gebrauch vom Tablet machten. Dementsprechend war dann irgendwann mal der Akku alle (geht ja automatisch mit an, das Scheißteil, wenn man die Konsole anmacht) und aufgeladen hatte ich es dann auch nicht mehr, es ging dann also nicht mehr an. Die WiiU und Monster Hunter 3U gingen aber trotzdem.
< Auf diese Nachricht antworten >