Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.07.2017 06:15 Uhr
Thema: Re:Nö Antwort auf: von Felix Deutschland

>Echt seltsames Teil. Es ist nichtmal so, dass mich die schwachbrüstige Hardware ankotzt (Obwohl es schon eine ausserordentlich Leistungsschwache Hardware ist...), sondern das ganze Bedienkonzept. Alles daran ist hirnrissig. Ich weiß noch, wie man mit der alten Firmware fast 90 Sekunden lang warten musste, um ins Einstellungsmenü zu kommen - und wieder zurück genauso lange! Oder wie der eShop immer fast ne Minute brauchte, um zu booten. *Kopfschüttel*

Das kann ich alles unterschreiben. Ich verstehe immer noch nicht, wie die Firma, die das WiiU OS gemacht hat, auch für das Switch OS verantwortlich sein kann. DER Unterschied ist nicht nur auf Hardware Power zu schieben IMO, das ist so, als ob Nintendo voneinander getrennte Parallel Universen betreibt.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >