Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2017 22:18 Uhr
Thema: Antwort auf: spielt ihr noch? von Tux
Komplett abgebaut. Wie bei dixip war Padbetrieb nur über Kabel möglich, das Interface ist aber nicht ausnahmslos mit dem Pro Controller zu bedienen. Wenn das Pad wenigstens egal wäre und zum Betrieb der Konsole gar nicht nötig, aber das Scheißding geht ohne gleichzeitig aktives Fisher-Price-Tablet gar nicht an! Furchtbar. Alles an der Konsole nervt, nichts funktioniert zuverlässig über alle Spiele hinweg, und es ist jammerschade, weil so viele hammergute Spiele auf der Konsole rauskamen, die ich immer noch zocken würde, wenn ich dafür nicht die Wuu anschmeißen müsste. Bayonetta 2, Bayonetta 1 mit den ganzen Nintendo-Bonussachen gar nicht durchgezockt (Teil 2 schon, aber auch nur ein mal), besonders Smash Brothers for WiiU ist ein geniales Spiel und im Multiplayer total spaßig, nur - kein Bock, dafür die Wuu anzumachen. Und der HDMI-Slot ist an die Switch gewandert.

In den Keller ballern will ich sie aber auch noch nicht, weil, wie gesagt, da sind einige Spiele im Katalog, die ich gern noch mal zocken würde oder zumindest gern die Möglichkeit bewahren möchte, sie ohne mega viel abfuck zocken zu können, aber richtig überwinden kann ich mich auch nicht.

Echt seltsames Teil. Es ist nichtmal so, dass mich die schwachbrüstige Hardware ankotzt (Obwohl es schon eine ausserordentlich Leistungsschwache Hardware ist...), sondern das ganze Bedienkonzept. Alles daran ist hirnrissig. Ich weiß noch, wie man mit der alten Firmware fast 90 Sekunden lang warten musste, um ins Einstellungsmenü zu kommen - und wieder zurück genauso lange! Oder wie der eShop immer fast ne Minute brauchte, um zu booten. *Kopfschüttel*
< Auf diese Nachricht antworten >