dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2017 18:36 Uhr
Thema: ja Antwort auf: spielt ihr noch? von Tux
hab immer noch ne Menge zum Nachholen!
Starfox GotY?
Selbstverständlich auch das beste Starfox aller Zeiten auf WiiU.

> Auch das träge OS lädt nicht gerade ein.

Mich nervt das Gamepad. Es ist immer leer. Eigentlich ist das Gerät aus und vom Strom getrennt, also auch die WiiU. Das Gamepad lässt sich ohne direkten Stromanschluß fast gar nicht mehr nutzen (noch der Original-Nintendo-Akku drin).

Spiele will ich mit dem Gamepad auch nicht mehr spielen, hab ja jetzt den Pro-Controller. Aber das wird wahrscheinlich wieder nix, weil Nintendo ja unbedingt das innovative Featureset des Gamepads in jedem Spiel nutzen muss.


>Spiele mehrfach kaufen geht immer!

klar, hab die Tage noch Shadow of Mordor zum dritten Mal gekauft. 4€ für die Complete Collection ist ja auch fair. Da kann man nicht "nein" sagen. Du kannst ja dann "ja" zu den je 49€ für Wonderful 101, Bayonetta 2 und Starfox sagen ;)
< Auf diese Nachricht antworten >