Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2017 14:17 Uhr
Thema: TV Modus Antwort auf: Nintendo Schalter - Der letzte switcht das Licht aus! von Felix Deutschland
Bisher war die Switch für mich eine 100% mobile Konsole, also ich habe sie nur via Display genutzt.

Da ich in meiner neuen Wohnung kein Internet und damit kein Fernsehen habe, ist der Fernseher frei, und ich habe gestern die Switch zum zweiten Mal ins Dock gesteckt und Mario Kart und Arms gespielt, und beide Spiele fühlen sich sehr geil an mit dem Pro Controller und dem großen Fernseher.

Und ich finde schon, dass man gerade Arms deutlich besser mit dem Pro Controller am Fernseher spielt als im Handheld Modus. Und beide Spiele sehen fantastisch aus. Mein TV Anteil wird jetzt also brutal steigen. Ich überlege, sogar Zelda mal am TV zu spielen, aber das ist so ein Zeitfresser. :-/

Ach ja, Switch immer im Dock und Dock immer am Strom zu lassen ist nicht die cleverste Idee, oder?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >