Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.07.2017 07:55 Uhr
Thema: Ausge-rime-t Antwort auf: RiME-TiME! (PC/PS4/Switch ...?) von Don Cosmo
Huch, da war es schon rum. Hmmm, das letzte Kapitel war sehr düster und nahezu rätselfrei, dafür kam die "Story" noch mal in Fahrt. Ganz sicher, was die mir sagen soll und wie man das Spiel letztendlich interpretieren soll, bin ich mir nicht. Vielleicht muss man es mit dem Wissen noch ein zweites Mal angehen, aber mir fehlt dazu die große Lust und auch Zeit.

Bestes Feature bleibt weiterhin die Musik, zur Entspannung ist es ebenso in Ordnung, aber einfach kein herausragender Titel. Würde ich bei einem 5-Punkte-System eine Wertung abgeben müssen, müsste ich zwischen 2 und 3 schwanken. Leider, denn das Spiel ist mir dennoch sympathischer als das, inhaltlich und spielerisch ist es maximal mittelprächtig.
< Auf diese Nachricht antworten >