Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.07.2017 23:01 Uhr
Thema: Re:They broke it! Antwort auf: They broke it! von Icheherntion
>Matchmaking ist gerade im Arsch. Wenn nicht genügend Spieler da sind, wird neu gewürfelt und das dauert ewig, besonders, wenn man Schnarchnasen in der Gruppe hat, die nicht auf Ready drücken, wenn's weitergeht. Gerade sind bei mir sieben Matches in Folge nicht zustande gekommen, weil immer 1-2 Leute gefehlt haben. Der einzige Grund, warum ich nicht raus bin war, dass ich nach 3-4 Abbrüchen ein schlechtes gewissen den anderen gegenüber hatte, die mit gewartet haben.
>
>Dass die Matches nicht mit Bots aufgeüllt werden, ist aber angeblich ein Bug und keine Designentscheidung, d.h. es besteht noch Hoffung auf Besserung.


Hatte mich schon gewundert. Habs die Tage mal im offenen Matchmaking testen wollen, hatte grad Lust und wollte mal gucken, wie's auf dem Macbook Pro läuft (Spoiler: Mega beschissen! Who would've thought?) und erst gedacht, es läg an mir, aber als die Leute dann im Ingame chat meinten "I don't mind it, makes unlocking cosmetics ez" wusste ich "Okay, sie ham's kaputtgepatcht" und mich mit was anderem beschäftigt. Schade eigentlich, hatte wirklich Lust, aber bei den paar Partien, die dann zustande kamen, wurde ich nach allen Regeln der Kunst anal vergewaltigt.
< Auf diese Nachricht antworten >