dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.07.2017 16:36 Uhr
Thema: Re:Edit: geht sechs Wochen lang. uff. Antwort auf: Re:Edit: geht sechs Wochen lang. uff. von Icheherntion
>Nimm doch wenigstens 'ne Pro, die saugt zwar auch, aber nicht ganz so hart wie die reguläre.

Ich denke, dass ist bei nem 1080p-TV bei der PS4 egal. Teils mag es schöner sein, aber einen Aufpreis jenseits von ~50€ wird mir das wohl nicht wert sein. Ne PS4 käme mir nur zum Nachholen einiger Exklusives ins Haus, da kommt es nicht auf die bestmögliche Grafik an.


>Die VR-Anbieter müssen halt mal begreifen, dass ihre Brillen eher mit TVs und Bildschirmen konkurrieren und keine eigene Plattformen sind, die man geschlossen halten muss.

Naja, grds klar, aber auch in punkto Geschäftsmodell nicht so einfach. Dann müsste man die Brillen an sich ja mit Gewinn verkaufen, was sie grds zu teuer macht. Das klassische Konsolengeschäftsmodell, subventionierte Hardware, später an Lizenzen für die Games verdienen, ist so verkehrt nicht.

Der Markt gibt es aber offensichtlich aktuell nicht her, die Nachfrage nach den Top-Geräten ist zu gering.
< Auf diese Nachricht antworten >