Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.07.2017 13:23 Uhr
Thema: Re:Edit: geht sechs Wochen lang. uff. Antwort auf: Re:Edit: geht sechs Wochen lang. uff. von dixip
>(bei Amazon gab es runderneuerte PS4s für 170€; da kommt man genauso wie bei dem Rift-Preis ins grübeln...

Nimm doch wenigstens 'ne Pro, die saugt zwar auch, aber nicht ganz so hart wie die reguläre.

>Ansonsten sehe ich es wie Du. Es wäre schade, wenn das als Gimmick wieder in der Versenkung verschwindet wie KINECT, 3D per Brille, Plastikzeug, etc.
>
>Ne neue Generation und ambitioniertere Spiele wären für 2018 echt wünschenswert. Sonst kann man es wohl abhaken und auf HoloLens warten...


Hololens ist ja noch mal was ganz anderes. Und reguläres VR braucht einfach einen Standard, an den sich dann alle halten, sonst wird's irgendwann tot sein. Mein größter VR-Must-Have-Titel ist gerade REZ, aber ich werde den Teufel tun und mir eine PS4-VR-Brille kaufen. Also kaufe ich eher gar keine VR-Brille. Wenn ich dagegen eine Occulus oder Vive kaufen könnte und die PS4 dranhängen, wäre ich sicher schnell dabei.

Die VR-Anbieter müssen halt mal begreifen, dass ihre Brillen eher mit TVs und Bildschirmen konkurrieren und keine eigene Plattformen sind, die man geschlossen halten muss.
< Auf diese Nachricht antworten >