dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.07.2017 12:54 Uhr
Thema: Re:Edit: geht sechs Wochen lang. uff. Antwort auf: Edit: geht sechs Wochen lang. uff. von membran
Ich bin überrascht, dass VIVE so deutlich viel besser läuft als RIFT. Der Aufpreis war ja nicht ohne. Meine VR-Pläne ruhen momentan in der Schublade, weil ich eh grad zu wenig spiele und noch alten Kram abarbeiten will, bevor neue Abenteuer warten. Da ist ein Hardwarekauf kontraproduktiv (bei Amazon gab es runderneuerte PS4s für 170€; da kommt man genauso wie bei dem Rift-Preis ins grübeln... schöne Deals in jedem Fall).

Ansonsten sehe ich es wie Du. Es wäre schade, wenn das als Gimmick wieder in der Versenkung verschwindet wie KINECT, 3D per Brille, Plastikzeug, etc.

Ne neue Generation und ambitioniertere Spiele wären für 2018 echt wünschenswert. Sonst kann man es wohl abhaken und auf HoloLens warten...
< Auf diese Nachricht antworten >