membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.07.2017 11:55 Uhr
Thema: Hab's ignoriert Antwort auf: Re:Xbox Summer Sale läuft auch von Icheherntion
>>Forza Apex Complete für 7 EUR sieht ganz ok aus, also die ~10 Autos, Nürburgring GP und Nordschleife zusammen für den Preis kann man machen. Dann wiederum steht Forza 7 vor der Tür.
>
>Ja, da musste ich auch kurz überlegen, aber hab's wegen F7 wieder verworfen. Die paar Monate bekomme ich jetzt auch noch rum, zur Not habe ich ja noch das reguläre F6, was dank 60fps nicht so schmerzhaft ist wie andere Xbone-Titel.
>
>>Ansonsten, die Gears of Warse könnte man eintüten.


Hab den W10 Store Sale dann doch ungenutzt vorbeiziehen lassen. Die Apex-Demo zu pimpen ergibt dann doch wenig Sinn, Nordschleife hin oder her, nicht nur weils eine Single Player Demo ist und weil Forza 7 in den Startlöchern steht, sondern auch, weil Apex afaik nicht den Performance-Patch bekommen hat, mit dem sie Horizon 3 glattgebügelt haben. Apex performt zwar im Großen und Ganzen ziemlich gut, hat aber iirc ein wenig Microstutter, je nach Gegneraufkommen und Wetter (Erinnerungen an Vanilla Forizon3 werden wach). Man darf wohl davon ausgehen, dass PC-Forza7 von den FH3-Erkenntnissen profitiert.

Und ansonsten war da ja nicht viel (im Win10 Store und seinem UWP Dreck würde ich eh nur die absoluten Top-Games kaufen (grafisch, spielerisch & von der Performance her) und selbst die nur äußerst widerwillig, am besten nur im dicken Sale). Da ich die Tage vorher ein wenig beim Steam Sale zugeschlagen habe, habe ich das Eintüten der Gear of Warse auf den nächsten Sale verschoben. Sollen ja ganz toll performen. Aber so richtig Bock hätte ich jetzt gerade auf beide nicht. Den Erstling habe ich damals bis zum Erbrechen in SP und MP gezockt, den hätte ich allein aus nostalgischen Gründen jetzt nochmal "in schön" an die PC-Library gepappt; das kann ich auch später noch. Den vierten Teil kenne ich noch nicht, aber der war in seiner super-duper-ultimate-edition auch reduziert noch nicht so günstig, wie ich bereit bin, für eine Gears Krachbumm-Peng-Kampagne auszugeben. Im MP würde ich den Mist eh nicht mehr spielen.

>Ich hab mir noch Voodoo Vince überlegt, das mochte ich damals und ich hoffe mal, dass sie dem Spiel jetzt 60fps spendiert haben. Das weiß man bei solchen Ports ja nie.

Hm. Das ist wieder einer dieser Titel, die ich von vorneherein, ganz allein wegen ihres Namens, schon ablehne. Voodoo Vince. Klingt schon wie'n Kackgame.
< Auf diese Nachricht antworten >