Link  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.07.2017 10:08 Uhr
Thema: Re:Vielen Dank Antwort auf: Re:Vielen Dank von Bonk
>Ich würde auch unbedingt darauf achten, deine Fäuste immer aufzuladen (je nach Char z.B. über Halten von Block oder anders).

Ich kriege es erst seit Kurzem hin, einigermaßen auf das Aufladen zu achten und es auch mal gezielt einzusetzen, am Anfang hat mich das immer so sehr rausgebracht, dass ich es dann doch lieber bleiben hab lassen. Aber auch ohne Aufladen war der Grand Prix auf Stufe 4 zu schaffen, das ist am Anfang also noch kein absolutes Muss. Aber natürlich hilfreich, wenn man's hinkriegt, klar.

>Ansonsten ist Dashen eigentlich auch wichtiger als Springen, d.h. Gezielt dashen, wenn der Schlag reinkommt, dann erst selbst schlagen...

Jepp, das ist ab einem gewissen Punkt eigentlich die zentrale Mechanik, was? Also keine Ahnung, was auf höherem Niveau noch alles abgeht, aber das scheint mir im Moment zentral zu sein - was dann eben sehr lustig wird, wenn beide Kontrahenten eigentlich nur abwarten und jeder auf den ersten Move des anderen lauert. Dann kommt eben geschicktes Antäuschen und so ins Spiel ...

Aber auch das mit dem gezielten Ausweichen hatte ich erst nach Grand Prix Stufe 4 raus, bis dahin hat eigentlich die Devise gereicht: Bloß nicht stillstehen und nicht immer nur greifen, sondern lieber zuhauen!
< Auf diese Nachricht antworten >