Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.07.2017 13:57 Uhr
Thema: Re:Splatoon 2 Antwort auf: Re:Splatoon 2 von Felix Deutschland
>>Wie, noch kein Thread hierzu?
>
>[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=301916]
>
>Hätte Tux seinen Splatoon-Thread damals nicht auf die Konsole und das Releasedatum des ersten Teils gebrandet (Gerade das Releasedatum ist eine extrem wichtige, überhaupt nicht alternde Information die direkt in den Threadtitel gehört und nicht bloß im Post selber stehen kann!!1) hätte man den weiterbenutzen können, weil's ja doch mehr oder weniger ein Remake von Teil 1 mit neuen SP-Leveln und nem Hordemode ist.


Ok, also in Zukunft Release mit im Thread-Titel? Dann kann man auch den alten nicht weiterbenutzen ;p
>
>"Die Hubworld ist auch total viel hunderttausend mal besser!"
>
>Sure.
>
>Ich mochte den ersten Teil, allerdings wurde der mir durch den Netcode verdorben. Ich saß im Juli 2017 stundenlang vor dem Kasten und hab mir ein Disconnect nach dem anderen eingefangen, dass war schon echt ätzend (Vor allem weil ansonsten alle (!) Online-Spiele liefen, sogar auf der WiiU lief Mario Kart 8 problemlos online, nur bei Splatoon gabs immer Disconnects).


Ich erinnere mich und hab mich damals schon gewundert, weil wir keine Probleme hatten.
>
>Und als sie anfingen, das Spiel zu pushen und sich auch mal um den Netcode zu kümmern, hatte ich keinen Bock mehr. Afair kam damals auch Rocket League raus.


Also doch ein "wieso eigentlich"?
< Auf diese Nachricht antworten >