Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.07.2017 12:23 Uhr
Thema: Re:Splatoon 2 Antwort auf: Re:Splatoon 2 von membran
>>>Achso, du meinst dieses Open-Beta-Event am Samstag? Dazu kann man sich im eShop quasi den Launcher runterladen, einfach auf die Shopseite von SPlatoon 2 gehen.
>>
>>Danke! *bussi*
>
>Ich merke mir das auch mal vor, geben wir Splatoon also noch mal eine Chance. Irgendwas muss ja dran sein, ey!
>
>Ich habe gerade mal nachgeguckt, diese Test-Events laufen ja immer nur wenige Stunden und in diesem Fall ist das Samstag 3pm-7pm PST, was für uns 9 Stunden draufrechnen bedeutet und damit die Nummer auf Mitternacht bis vier Uhr morgens verschiebt. Könnte mir also vorstellen, dass Yuna dieses Splatfest aussitzen wird müssen?


Einfach vorher drei Monster Energy mit 1 Trichter einfüllen.

>Die "richtigen" Splatfests (also nicht die public beta tests) gehen aber normalerweise länger, glaube ich. 24 Stunden lang oder so. Felix weiß da bestimmt mehr.

Ganzes Wochenende, ich glaube Freitag 19 Uhr bis Sonntag 19 Uhr.
< Auf diese Nachricht antworten >