Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.07.2017 11:33 Uhr
Thema: Re:Splatoon 2 Antwort auf: Splatoon 2 von Rinoa
>Wie, noch kein Thread hierzu?

[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=301916]

Hätte Tux seinen Splatoon-Thread damals nicht auf die Konsole und das Releasedatum des ersten Teils gebrandet (Gerade das Releasedatum ist eine extrem wichtige, überhaupt nicht alternde Information die direkt in den Threadtitel gehört und nicht bloß im Post selber stehen kann!!1) hätte man den weiterbenutzen können, weil's ja doch mehr oder weniger ein Remake von Teil 1 mit neuen SP-Leveln und nem Hordemode ist.

"Die Hubworld ist auch total viel hunderttausend mal besser!"

Sure.

Ich mochte den ersten Teil, allerdings wurde der mir durch den Netcode verdorben. Ich saß im Juli 2017 stundenlang vor dem Kasten und hab mir ein Disconnect nach dem anderen eingefangen, dass war schon echt ätzend (Vor allem weil ansonsten alle (!) Online-Spiele liefen, sogar auf der WiiU lief Mario Kart 8 problemlos online, nur bei Splatoon gabs immer Disconnects).

Und als sie anfingen, das Spiel zu pushen und sich auch mal um den Netcode zu kümmern, hatte ich keinen Bock mehr. Afair kam damals auch Rocket League raus.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 11.07.2017 11:33 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >