Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.07.2017 08:23 Uhr
Thema: Eher un-amazing: Man'o'War: Corsair Antwort auf: Aaahhh-maziiihiing Gaaames von Icheherntion
Meine größte Liebe im gesamten Games-Workshop-Universum gilt eindeutig Man'o'War, weil Schifferlfahren das allerbeste von Welt ist. Deswegen macht mir ja auch Windward so Spaß.

Zu Corsair liest man nur Durchwachsenes (mixed bei Steam...), dazu soll es, obwohl es schon releast wurde, immer noch nur halbfertig sein. Aber irgendwie reizt es mich dennoch, da rum zu fahren. Es ist dunkel, ruckelig, buggy ... und dennoch: Es ist eben MAN'O'WAR!!


(Hab das Video nur bisserl durchgespult, kA, wie aussagekräftig es ist...)

Das, was mich bislang am meisten abhält: Wenn man untergeht, fängt man wohl komplett neu an, also ein echtes Rogue und nicht die weichgespülte Fassung mit Roguelike-RPG-Elementen für weichgespülte Spieler wie mich. Das macht mich beim Spielen immer SEHR nervös.
< Auf diese Nachricht antworten >