turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.07.2017 16:27 Uhr
Thema: Re:Boah-bin ich schlecht Antwort auf: Re:Boah-bin ich schlecht von becks
>>Meine 10-jährige Tochter kriegt das Spiel heute, zwei nachträgliche >Geburtstagsgeschenke machten es möglich. Kannst ja dann gegen die spielen.
>
>Ich verzichte erstmal dankend auf das Angebot. Die totale Demütigung brauche ich noch nicht. Mal schauen ob ich jemals ranked Online spielen kann/darf - bisher ist es für mich unvorstellbar die vierte (?) Stufe im GP Modus zu schaffen.


Mal davon abgesehen, dass das Spiel heute leider noch nicht gekommen ist, glaube ich, dass sie auch erst mal gewaltig eins auf die Mütze kriegt. Im Testpunch hat sie 50% der Kämpfe zwar gewonnen, aber mittlerweile haben die Anderen sicher dazu gelernt. Ich bin gespannt, denke aber eh, dass das Spiel zum Release von Splatoon 2 dann ganz schnell nach hinten ins Regal wandert.

Ist das btw. nicht sowieso eher hinderlich, wenn man "richtig" boxen kann? Meine Tochter fuchtelt da wahrscheinlich nämlich nur wild rum. (Hätte jetzt gern ein gif in dem ein Kind einen Karatekämpfer während des "Posens" mittels eines Schienbeintritts ausknockt. Membran? )

Edit: Noch besser:


***Diese Nachricht wurde von turzilla am 10.07.2017 16:31 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >