Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.07.2017 11:54 Uhr
Thema: Re:Monster Hunter World, 23min Gameplay Antwort auf: Re:Monster Hunter World, 23min Gameplay von membran
>Sie haben ja schon bestätigt, dass es auf Capcoms MT Framework Engine läuft, nur die Version haben sie nicht bekannt gegeben. Wenn es aber die "normale" 2.x Version ist, ist die 2010 rausgekommen und dürfte entsprechend auf Hardware von 2013 performen, auch wenn man die Engine vielleicht ein wenig für MHW aufgemöbelt hat. Es würde mich also wundern, auch angesichts der bislang gezeigten Optik, die zwar toll für ein Monster Hunter, aber verglichen mit Action Game Standards 2017 wahrlich keine Sensation ist, die "alten" NextGen Konsolen die popeligen 30fps nicht halten können. Meine Fresse, 30fps. Ehrlich, jetzt mal.

Wenn's so kommt, schön. Aber fest davon ausgehen würde ich halt nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >