Link  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.07.2017 11:25 Uhr
Thema: Re:Boah-bin ich schlecht Antwort auf: Re:Boah-bin ich schlecht von becks
>Ich verzichte erstmal dankend auf das Angebot. Die totale Demütigung brauche ich noch nicht. Mal schauen ob ich jemals ranked Online spielen kann/darf - bisher ist es für mich unvorstellbar die vierte (?) Stufe im GP Modus zu schaffen.

Weiß nicht, ob das jetzt was Neues für Dich ist, und vielleicht hast Du Dir ja eh schon diverse Videos mit Tipps angeschaut, aber hier als kleiner Fingerzeig meine Taktik als prinzipiell mit wenig Skills gesegneter Spieler:

- mit Ribbon Girl spielen (Arms-Tipp: links irgendwas für gezielte Schläge, rechts Slapmander, um seitlich ausweichende Gegner abzuwatschen)

- Ribbon Girl kann öfter hintereinander springen. Also immer schön wild rumhüpfen, dabei auch in der Luft immer mal wieder seitlich sprinten und ab und zu einen Schlag einstreuen

- lieber hauen als werfen

- Würfe nur gezielt anbringen, am besten wenn der Gegner selbst gerade beide Arme ausgestreckt hat

Mit dieser "Taktik", die sich gerade mit Ribbon Girl eigentlich auf wildes Movement reduzieren lässt, sollten die unteren Levels des Grand Prix eigentlich kein Problem darstellen. Kann sein, dass bei Stufe 4 dann schon gezielteres Abwarten, Ausweichen und Kontern gefragt ist und auch ein paar andere Grundregeln wichtiger werden, z.B. möglichst immer nur mit einem Arm zuzuhauen und nicht mit beiden auf einmal, weil man dem Gegenschlag sonst kaum noch entkommen kann. Aber auf diese ganzen Sachen bin ich eigentlich auch erst gekommen, nachdem ich Stufe 4 hinter mir hatte und im Ranked immer mehr auf die Mütze bekommen habe. Manche Mechanismen, z.B. das gezielte Blocken und Kontern, nutze ich dagegen immer noch nicht, muss bisher aber auch nicht sein, um zumindest ab und zu mal einen Erfolg zu erleben. (Bin kurz vor Rang 7.)

Viel Erfolg und viel Spaß!

***Diese Nachricht wurde von Link am 10.07.2017 11:28 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >