Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.07.2017 09:55 Uhr
Thema: Re:Monster Hunter World, 23min Gameplay Antwort auf: Re:Monster Hunter World, 23min Gameplay von membran
>Eins steht schon fest, alle vier Konsolenfassungen, also Pro & Non-Pro, X & Non-X, laufen alle mit 30fps. Sollte MHW von der PS4 Pro profitieren, dann nur hinsichtlich Auflösung/Downscaling/Texturen und solch nebensächlichem Zeugs. Also deswegen brauchst du dir keine Pro ins Haus zu holen.

Jaaaa, aber läuft es auf Non-Pro und Non-X mit "manchmal 30 und manchmal nicht" und auf Pro und X dann mit immer 30? Rein für die Optik wäre das wohl nicht nötig, aber falls die Performance besser werden sollte...

Zudem würde ich einen Kumpel mit der "alten" PS4 beglücken, dann kann ich mit dem auch zusammen spielen. ;)
< Auf diese Nachricht antworten >