Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.07.2017 09:04 Uhr
Thema: Zelda: Wilder Atem - Hero's Map Antwort auf: Zelda: Wilder Atem von Sascha
Das ist ja mal ne tolle Funktion, in der Tat erinnere ich mich, wenn ich ganz an den Anfang spule, dann langsam/gezoomt vorwärts laufen lasse, an total vieles aus der Anfangszeit. Aber auch bei späteren Routen... Ich hätte nicht gedacht, daß dies so detailliert und wirklich vom Anbeginn des Abenteuers aufgezeichnet wurde. Warum "nur" 200 Stunden möglich sind, erst mal egal. Als Revue des Abenteuers jedenfalls spitze, hätten sie IMHO freischalten sollen, wenn Ganon besiegt wurde.

Ich hab nur einen kurzen Blick rein geworfen, werde aber beim nächsten Mal sicherlich ein-zwei Bild schießen. Als erstes mache ich mich zur Korok-Maske auf, bin mal gespannt, wo ich die Knilche überall übersehen habe. :)
< Auf diese Nachricht antworten >