turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.07.2017 08:07 Uhr
Thema: Re:Boah-bin ich schlecht Antwort auf: Boah-bin ich schlecht von becks
>Die Tage waren endlich wieder Switch-Konsolen vor Ort erhältlich und da dachte ich mir, investier ich doch mal die Rückzahlung der Nebenkosten in eine Switch und Arms. Aber ich dürfte weltweit der schlechteste Arms-Spieler sein. Weder schaffe ich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad das Volleyball im GP-Modus, noch besiege ich Min Min in diesem Trainingsmodus. Und dabei habe ich jahrelang richtig geboxt - hilft wohl nur nichts. Ich muss jetzt erstmal in Overwatch meinen Frust bewältigen.

Meine 10-jährige Tochter kriegt das Spiel heute, zwei nachträgliche Geburtstagsgeschenke machten es möglich. Kannst ja dann gegen die spielen.
< Auf diese Nachricht antworten >