membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.07.2017 09:14 Uhr
Thema: Monster Hunter World, 23min Gameplay Antwort auf: Monster Hunter Generations: Hunting High and Low von membran
Wer sich noch ein wenig spoilern möchte, hier nochmal 23 Minuten Gameplay im Ancient Forest.



Download des unkomprimierten Videos hier (1,7 GB):
[http://www.gamersyde.com/download_monster_hunter_world_ancient_forest_gameplay-40367_en.html]

Eigentlich könnte man ja einen eigenen Thread zu MHW aufmachen, aber ich habe gerade keinen Bock, einen würdigen OP zusammenzuflicken. Zumal ich das Spiel wohl eh nicht zu Release spielen werde... glaube ich. Es wäre gut zu wissen, wie in etwa die PC Version wird, bevor die Gammelversionen aufschlagen.


Edit:
Irgendso ein Monster Hunter Youtube Hansel zerpflückt das obige Video und listet die Erkenntnisse daraus auf, wen's interessiert:




Edit2: GaijinHunter hat auch ein Video dazu draußen:



***Diese Nachricht wurde von membran am 08.07.2017 12:47 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >