Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.07.2017 00:49 Uhr
Thema: Re:Fragen Antwort auf: Fragen von membran
>[https://www.youtube.com/watch?v=UAHs068RKo4]
>
>- Warum liegt diese 08/15 Emote Funktion auf der doch nicht ganz unwichtigen A-Taste?
>
>- Wirkt es so billig, weil es nur eine Animation gibt, oder weil sich der Sprecher mal so richtig ins Zeug legt, oder weil die Sprüche so dümmlich sind, oder weil sie nicht mit der einsamen Animation synchronisiert sind, oder weil sie sich ständig wiederholen, oder liegt es an allem Vorangegangenen?
>
>- Wie konnte es diese Funktion in dieser Form ins fertige Spiel schaffen?


Hab die Funktion nie benutzt. Drückst du erstmal alle Knöppe aufm Drücker durch, wenn du ein Spiel neu anfängst, anstatt das Tutorial zu machen? Im Grunde braucht man doch nur die Sticks und die Trigger, ansonsten Back-Button für Map und Start/Pause für Start/Pause? Und die Schultertasten oder so fürs Fernglas.

Das Spiel ist halt Social. Emotes in Destiny sind auch auf nen Knopf gemappt, an den man gut rankommt. Mag affig sein, aber welche Emotes sind NICHT affig? Eben. Ignorieren und gut is'.

Andere Stellen, an denen sich versucht wird, in dem Spiel diesem komplett durchkommerzialisierten und -kalkulierten "Extremsport-Mindest" zu nähern, sind weitaus peinsamer, aber ähnlich gering dosiert. Ich bin nur ausgestiegen als ich nur noch Events hatte, die für mein Skillniveau einfach nichts mehr mit Spaß zu tun hatten. Waren ganz nette anderthalb Tage, die ich mit dem Spiel Spaß hatte. Naja.
< Auf diese Nachricht antworten >