membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.07.2017 08:25 Uhr
Thema: Hartes Season 5 Update Antwort auf: Rocket Fucking League von membran
[https://www.rocketleague.com/news/patch-notes-v1-35-anniversary-update/]

THE HEADLINES
“Champions Field” is now available in all Playlists, and in Private Matches
Engine Audio, Goal Explosions, and Trails have been added as Car Customization categories
“Overdrive” Crate has been added
“Champions” Crate Series has been retired
Competitive Season 4 has ended, and Season 4 Rewards are being distributed to qualifying players
Competitive Season 5 is beginning
Rick and Morty items are now available as drops after all matches


Mehr Details auf deren Seiten. Ein ziemlich mächtiger Patch. Und: Season 4 ist schon vorbei? Die lief doch jetzt nur drei Monate oder so. Habe ich also kein einziges Match in der Zeit gemacht. Nunja, egal. Da sie die leckersten Dinge wie die besten Goal Explosions in den gammeligen Lottokisten verstecken und Rocket League schon vor längerer Zeit ein Spiel geworden ist, in dem man nie "alles" haben kann (Von Autos über Cosmetics bis hin zu "Titeln"), ist's jetzt auch irgendwo egal, dass mir sämtliche Season 4 Rewards auf alle Zeiten durch die Lappen gegangen sind. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir gehen diese "Games as a service; loyal / activity"-Rewards mittlerweile ziemlich auf den Sack, zumal superviele Spiele das nun machen. Für jeden Mist, den man einsackt, gehen einem anderswo zehn durch die Lappen (Hearthstone Cardbacks, Forza Forzathon Cars, Hitman Elusive Targets, etc), und das meiste davon taucht nie wieder zum Abgreifen auf. Anstatt mich über die neue Arena etc zu freuen, ärgere ich mich beim Durchschauen der Patchnotes über auf ewig entgangenes Zeug. Akzeptanz der Lücke, ich muss die in meinen Kopf bekommen, sonst fucked mich Gaming im Jahre des Hernn 2017 einfach zu hart ab. Und dann noch über solchen Kleinscheiß, den man eh nicht nutzen würde.
< Auf diese Nachricht antworten >