dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.07.2017 17:10 Uhr
Thema: Re:Endgegner besiegt. Weiter geht's! Antwort auf: Re:Endgegner besiegt. Weiter geht's! von Don Cosmo
>Ich hatte auch im Hinterkopf, daß D für zehn steht,
bei den römischen Zahlen steht "D" für 500, das "X" für 10...

> bei Decimeter
Dezimeter

Aber bleiben wir dabei, dass GotD ne blöde Idee war! Wenn man schon nicht den Mumm hat, es zum GotC zu machen, dann sollte man bescheiden beim GotY bleiben :)


> zwar noch viele Erinnerungen an den Titel habe, aber so wirklich klare und epische Eindrücke, die sich permanent festgesetzt haben, nicht. Es wird bei mir ein großartiges und wohliges Gesamtgefühl bleiben, bei dem man dann jedoch keine expliziten Momente herauspicken kann.

Kritik nennt Emslander ja auch. Ich bin wirklich gespannt, wie Zelda in ein paar Jahren wirkt, wenn hoffentlich ein Nachfolger erschienen ist, der die Vorzüge von BotW mit der echten Zelda-DNA verknüpft. Epic Moments sind bei mir auch eher so der erste Blick aufs Land, der 1.Gigant und das erste Mal die einzelnen Physiksachen machen. Danach war es "nur" noch das allgemeine Wohlfühlklima plus das coole Land-entdecken.
< Auf diese Nachricht antworten >