dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.07.2017 20:27 Uhr
Thema: Re:Cuphead gleich zum Launch auf Steam! Antwort auf: Re:Cuphead gleich zum Launch auf Steam! von membran
>>Dann muss man sich nicht mit dem Win10-Store rumplagen:
>>
>>[http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=242211150#post242211150]
>
>Hm, hatte den Titel nie als einen Win10-Store-Exklusivkandidaten wahrgenommen.


Und ich hatte es sogar als Microsoft-Titel wahrgenommen, also MS als Publisher, weil ich das eigentlich nur in den MS-PKs auf der E3 gesehen habe (2016&17 oder war es schon 2015 das 1.Mal?).


>Eine Win10 Version hätten sie derweil aber behalten können, für den Store zieh ich nur für die ganz dicken Brummer die Hose runter!

Naja, ich zahl eher nur ne Höchstsumme, also ca. 20€ (ODER ein ganz dickes Ding). Abgesehen von den miesen Ports ist der Store an sich doch in Ordnung, schließlich wird es an den MS-Account geknallt. Und da hab ich bisher noch keine Probleme gehabt. Cuphead hätte ich wohl im Win10-Store gekauft, wenn es dort exklusiv gelandet wäre. Jetzt muss ich mal schauen: Achievements vs. Komfort. Ach. könnten bei dem Titel schon interessant werden.
< Auf diese Nachricht antworten >