Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.07.2017 08:03 Uhr
Thema: Re:Endgegner besiegt. Weiter geht's! Antwort auf: Endgegner besiegt. Weiter geht's! von michelangelo99
>Und ich sag es gerne nochmal, falls das hier nicht deutlich rüberkam. Hyrule rockt, GotD.

Was das D ist, würde mich auch mal interessieren? Dreams? Oder sollte es ein C für Century werden?

Was mich noch mehr interessieren würde, wäre Deine Hero-Map. So wie ich es verstanden habe, ist die doch für den gesamten Spielstand angelegt worden und auch die gesamte Spielzeit. Ich hab das Update noch nicht geladen (obwohl schon gekauft), insofern weiß ich es selber nicht genau. ;)

Ich hab gelesen, daß es im Hero-Mode einen Leunen direkt in der Startgegend geben soll. Wie man den mit den Stöcken und ohne die Fähigkeiten der 4 Champions besiegen soll, ist mir etwas unklar, aber wenn Du die "normal" in einer Minute umhaust, wäre das doch mal eine Aufgabe! :)
< Auf diese Nachricht antworten >