Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2017 19:56 Uhr
Thema: Re:DO IT! Antwort auf: Re:DO IT! von dixip
>yeah, noch mehr Zweitverwertung...
>
>Bitte alle WiiU-Spiele für Switch umsetzen und für 49€ verkaufen. Weil ja niemand die WiiU gekauft hat und man jetzt all diese Spiele ganz dringend unbedingt zocken muss.


Wäre ich Nintendo, ich würde es genauso machen! Die Wuu hat ja wirklich niemand gekauft.

>Ach.... *seufz* ich weiß!!! Und Du hast ja afaik ne WiiU (gehabt).

Hab die immer noch, ist aber im Limbo zwischen nicht-mehr-am-tv-hängen und noch-nicht-im-keller.sein.

>Aber wenn ich immer diese Wünsche lese, meistens wirklich mit dem Nebensatz "ich hatte die WiiU ausgelassen". Ja, mei, dann hat es dich wohl damals als es rausgekommen ist, doch nicht SO wahnsinnig interessiert...!? Mich schüttelt es da immer.

Ich kauf Bayonetta freudestrahlend auch ein viertes mal!

>Mario Kart 8 Deluxe
>Pokémon Tekken DX
>Rayman Legends DE
>Lego City Undercover
>
>Um mal die Auffälligsten zu nennen.


Da kommt noch einiges mehr. Wenn die mal Flaute haben, dann ballern die ihren gesamten Backkatalog raus, Wonderful 101, Xenoblade Chronicles X, das volle Programm. Die In-House-Teams, die sonst so C-Tier-3DS-Shit machen durften (Kirbys Magic Paintbrush usw.) werden jetzt definitiv mit WiiU-Ports geknechtet, und womit? Mit Recht! PIKMIN TRILOGY INCOMING!!1
< Auf diese Nachricht antworten >