Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.06.2017 13:12 Uhr
Thema: Das Problem hat das Genre seit den 90ern Antwort auf: Crash and Burn: Keine Sau spielt's von membran
Im Gegensatz zu Flugzeugen scheinen Autos aber mehr Identifikationspotential zu bieten und werden trotzdem gekauft. Im Grunde haben alle Genres, die nicht in irgendeiner Form online-mulitplayer-basiert sind, dieses Problem (Also Sachen wie Dota 2, LoL, PUBG usw.).

Mein Verdacht, warum immer noch so fleißig Rennspiele gemacht werden: Die laufen, nur nicht auf PC. Erinnerst du dich an die Userstats vom letzten CoD auf PC? Denkst du, die sahen auf Konsole genauso aus? Ja genau, ich würde nämlich heftigst vermuten, dass nicht. Deswegen hat Microsoft auf der E3 einen Porsche vorgestellt. Deswegen "arbeitet" Polyphony Digital immer noch ewig an ihren Racern. Weil auf Konsolen noch der Manta-Manni und der GTI-Thorsten am Start sind und auf Rennspielautisten wie bei Pretend Race Cars oder wie das heißt keinen Fick geben, Padsteuerung all day any day (So wie ich bspw. auch). Und wenn die Solokampagne durch ist kommt halt das nächste Spiel.

Sind halt doch noch Gebrauchsgegenstände wie Tempotaschentücher oder Mickymaus-Hefte, und nicht irgendwelche ADHS-Spielplätze für Leute, die sich das so lange tailorn bis es fitted wie ein glove(-compartment).
< Auf diese Nachricht antworten >