Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2017 22:52 Uhr
Thema: Re:Erscheint am 29. September Antwort auf: Re:Erscheint am 29. September von Macher
>>Ihr beide seit so unromantisch!
>
>*seid


(Ach Mist, manchmal ist mir mein Hessen-Abi schon unangenehm)

>Ich verstehe (ein wenig) die Romantik dahinter. Was ich nicht verstehe ist, warum man das Ding unbedingt haben MUSS und zwar sofort, so dass es Leute (auch im Forum) gibt, die in regelmäßigen Zeitabständen auf die Webseite schauen, ob es vielleicht jetzt doch verfügbar ist.
>
>Wenn ich daran interessiert wäre, der Originalerfahrung so nah wie möglich zu kommen, dann wäre ein Bildfilter, der den CRT-Look möglichst gut nachahmt (und der  dem Gerät nicht zur Verfügung steht), um einiges wichtiger als das Gehäuse, das wie die Originalkonsole aussieht.


Ich glaube (zumindest bei mir), es ist ein gewisser Jagdinstinkt dabei; was bei mir ja schon glorreich in die Hose ging.
Bei mir ist die Originalerfahrung nicht ganz so wichtig, sondern die Erfahrung überhaupt, ich hatte nie ein SNES.
< Auf diese Nachricht antworten >