Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2017 20:18 Uhr
Thema: Re:Tja, das war wohl nix, zu früh gefreut:/ Antwort auf: Re:Tja, das war wohl nix, zu früh gefreut:/ von dixip
>Und deshalb wollen sie Dich nicht auf Platz 1 der Warteliste setzen... :)
>Wahrscheinlich gehen 30 Geräte für Mitarbeiter und deren Freunde drauf...


Telefonisch gehts nicht in Haidhausen, nur vor Ort. Wenigstens wusste der MA dort überhaupt was ich meine. Der Depp in Solln hat nach mehrmaligem Hinweis meinerseits immer noch das NES Mini gesucht und mir mitgeteilt, dass es nicht mehr hergestellt wird. Selbst das konsultierte Fachpersonal hatte keinen Plan was das SNES Mini ist. "Sind sie sich sicher, dass sie nicht das NES Mini meinen?". Ich war kurz davor etwas zu sagen was ich im Nachhinein sicherlich bereut hätte. Es ist ja nur Spielzeug, trotzdem will ich es haben!1
< Auf diese Nachricht antworten >