dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2017 18:02 Uhr
Thema: Re:Tja, das war wohl nix, zu früh gefreut:/ Antwort auf: Re:Tja, das war wohl nix, zu früh gefreut:/ von Barbarian
>Bei Amazon bestelle ich nicht mehr und Gamestop hasse ich wie die Pest.

Gamestop mag ich auch nicht. 1x ne 9,99€-Aktion mitgemacht, 1-2 gebrauchte Games gekauft. Die Atmo in den Läden ist weder freakig noch edel, sondern ramschig-ranzig.

Amazon ist mein Lieblingsshop, ganz klar. An den angeblich schlimmen Umgang mit den Mitarbeitern glaube ich schlicht nicht. Problematischer sehe ich natürlich die Marktmacht. Aber die setzt Amazon bisher zu Gunsten des Kunden ein, was sicher nicht ewig so bleiben wird; spätestens wenn Bezos weg ist, muss man noch mal schauen.


>Hab gerade beim MM hier in Haidhausen angerufen. Sie nehmen noch keine Vorbestellungen an, weil sie keine Infos haben bezüglich Menge...

Und deshalb wollen sie Dich nicht auf Platz 1 der Warteliste setzen... :)
Wahrscheinlich gehen 30 Geräte für Mitarbeiter und deren Freunde drauf...
< Auf diese Nachricht antworten >