Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2017 14:22 Uhr
Thema: falsch du liegst ... Antwort auf: Sony könnte das Spiel sehr einfach verbessern von Icheherntion
>Einfach nur den 2048er-Teil weglassen. Und den Streckendesigner entlassen. Bzw. zum Motorstorm-Team versetzen, da würde er nicht negativ auffallen.

Liebes Eichhörnchen,

Du weißt, wie sehr ich Dich schätze, und neben Escobar und Macher bist Du einer der Personen, denen ich grundsätzlich nicht widerspreche aufgrund der Mischung aus unendlicher Weisheit / Wissen und rhetorischen Fähigkeiten meine Beiträge dumm aussehen zu lassen, aber hier möchte ich ganz vorsichtig und mit aller Demut leise sagen: DU LIEGST FALSCH.

Bei mir ist das Gegenteil der Fall wie bei Dir: ich fand 2048 auf der Vita okay (ich war sehr dankbar für ein Wipeout), aber nicht wirklich überragend. Auf der PS4 ist es auf einmal flüssig und super steuerbar, und man erkennt die eher komplexen Strecken, und damit finde ich sogar die Strecken und die Settings gut. Nicht so perfekt auf den Punkt wie bei den alten Teilen, die nur noch in meiner Erinnerung existieren, und da von Jahr zu Jahr besser werden, aber richtig gut.

Wipeout und besonders 2048 ist für mich bisher die Überraschung des Jahres. Für die digitale Sammlung gekauft, spiele ich es tatsächlich und finde es auch noch gelungen. Inkl. 2048.

GOTY bisher. Da vermisse ich nicht mal mehr ein neues F Zero aktuell.


Tux (Dein Fan!)

***Diese Nachricht wurde von Tux am 26.06.2017 14:24 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >