Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2017 11:18 Uhr
Thema: Re:- Steam Sale! - Re:Dividend : Divisor = Quotient Antwort auf: Re:- Steam Sale! - Re:Dividend : Divisor = Quotient von membran
>>Macht das Teil für ca. 20 Std im Single Player Modus ausreichend Spaß?
>>Ich steh ja auf Grafikblender.....
>>Multi-Player werde ich nicht anfassen, gar nichts.
>
>Single Player Schießbude mit Lootzirkus ist locker für 15 bis 20 Stunden Sightseeing unterhaltsam und gut, sofern dein PC gut genug ist. Das Spiel ist immer noch ein Hingucker. Keine Ahnung, was sie noch alles am "Endgame" und Balancing gedreht haben (getan haben sie es auf jeden Fall), früher war es jedesfalls ein Reinfall, aber eben erst nach hinten raus, am Levelcap und "Best in Slot"-Ultrarares. Die ganze Auflevelphase samt Rumexperimentieren mit Skills und neu gefundenen Waffen ("oh, eine blaue Waffe! Später: oh, eine lila Waffe!!!") ist sogar sehr unterhaltsam.


Danke (an alle) für die Einschätzungen.

Auch wenn Felix mit seinen 18 Euro, mein Schnäppchen-Reflex kurzzeitig erstickt hat, habe ich es doch mal gekauft.
Mal sehen was mein Rechner von dem Spiel der Grafikdemo übrig lässt.
< Auf diese Nachricht antworten >